2005 Sportlerehrung in Hohenbrunn

[Bericht von Annamaria Lechner]

Bürgermeister, Franz Zannoth, ehrt die neuen (7 fachen) Weltmeister in Boogie-Woogieformation !
In sichtlich gelöster Atmosphäre lud die Gemeinde Hohenbrunn und die frisch gebackenen Weltmeister, der Boogie Woogie Formation "Boogie Magic s, TSV Hohenbrunn, am Mittwoch, dem 16.11.2005, in die Vereinshalle K (Hohenbrunn) zur Siegesfeier ein. Vor den zahlreichen Gratulanten berichtete der Trainer der Mannschaft, Johann Preuhs über ihren Saisonbeginn und ließ das Turnier nochmals revuepassieren um den Anwesenden einen Eindruck über ihre Leistung zu vermitteln. Mit einer kurzen Ansprache, erzählte Herr Franz Zannoth, Bürgermeister von Hohenbrunn, von seinen Gedanken bei der Generalprobe und seiner Freude über den Weltmeistertitel. Geehrt wurden die aktivenTänzerinnen mit wunderschönen Blumensträußen und die aktiven Tänzer jeweils mit einer Flasche edelsten Tropfen (für die Nerven). Vor und nach der Ehrung wurden ausdrucksstarke Momentaufnahmen (Dias) von der Mannschaft gezeigt. Mit einigen Videoaufzeichnungen, der Weltmeisterschaft, wurde den anwesenden Gratulanten die neue anspruchsvolle Choreographie vorgestellt. Um das leibliche Wohl hatten die Magic s, mit vielen Leckereien, bestens gesorgt. Ein großer Dank der Weltmeister und dem Trainer, Johann Preuhs, ging an den Bürgermeister und der Gemeinderäte von Hohenbrunn. Mit der Bereitstellung der äußerst notwendig gewordenen Halle (in Hohenbrunn), wurde ihre Trainingsmöglichkeit wesentlich optimiert.

Die geehrten Tanzsportler:
Doris Preuhs/Thomas Müller, Sabine Fischer/Thomas Bachmann, Eva-Maria Schmid/Alexander Ley, Sandra Schulz/Michael Mauser, Sandra Steiger/Manfred Becker, Annamaria Lechner/Harald Daller, Helen Dvorak/Richard Forster, Sibylle Stärk/Michael Becht, Angelika Stiegler, Trainer Johann Preuhs;

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserem Impressum (Abschnitt "Datenschutzerklärung - Cookies").

Einstellungen