2016 epi Pharm Turnier und Schweizer Meister im Jitterbug

Conny & Steff ertanzten sich hier gleich zwei mal Platz 1
Heute ertanzten sich Conny & Steff auf dem epi-Pharm Turnier in Bern nach einer gelungenen Slow- und einer ebensolchen Fast-Runde den 1. Platz.
Bei der Siegerehrung gab es dann eine Überraschung: zuerst wurde der 1. Platz dieses Turnieres geehrt. Aber damit nicht genug... da dieses Turnier das letzte Ranglistenturnier für 2016 "Swiss Ranking Final" in der Schweiz war, wurde damit auch der Jahres-Gesamtsieg aller Ranglistenturniere ermittelt. Nicht nur, dass es für dieses Turnier doppelte Ranglistenpunkte gibt, Conny & Steff holten sich hiermit bereits zum 3. Mal in Folge auch diesen Schweizer Gesamtsieg 2016. 

2016 Schweizer Meisterschaft im Jitterbug in Bülach/Schweiz
Conny & Steff sind Schweizer Meister

Sie können halt nicht genug bekommen... und brauchen noch ein 2. Turnier am gleichen Tag...
So reisten Conny & Steff vergangenen Samstag von Bern noch weiter nach Bülach um dort bei der Schweizer Meisterschaft im Jitterbug ihre Show zu tanzen. (Im Jitterbug muss im Gegensatz zu Boogie auch ein Showteil getanzt werden.) Für das dort sonst sehr Salsa-, Bacchata- und Latinoshow-lastige Turnier war Jitterbug sowohl für die Turniertänzer als auch für die 11 Wertungsrichter eine willkommene Abwechslung. Und so wurde der Tanz von Conny & Steff mit großem Applaus belohnt und sie bekamen für diesen Schweizer Meistertitel noch ihren 3. Pokal des Tages sowie einen großen Blumenstrauß.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserem Impressum (Abschnitt "Datenschutzerklärung - Cookies").